Teresa Svrcek-Seiler

* Diplomkrankenschwester der allgemeinen
Gesundheits- und Krankenpflege (DGKP)
* Stillberaterin
*  Baby- und Kindermassage Kursleiterin

*Dipl. Mentaltrainerin

 

Privat: *glücklich,  zwei Söhne

Durch meine Ausbildung zur Diplom Gesundheits- und Krankenschwester und meiner Tätigkeit auf einer Gynäkologie und Wochenbettstation, konnte ich viel Erfahrung im Bereich der Frauenheilkunde und der Begleitung von Frauen in der Schwangerschaft und im Wochenbett, der ersten Zeit nach der Geburt sammeln.

Durch das Stillen meiner Söhne kam ich zu einer sehr lieben Stillberaterin die mir geholfen hat eine gute und entspannte Stillbeziehung aufzubauen und geniessen zu können.

Dadurch entwickelte sich mein Herzenswunsch selbst mehr in diesem Bereich tätig zu sein, und ich entschloss mich die Zusatzausbildung zur Stillberaterin  zu absolvieren. Meine Erfahrungen, meine Kompetenz und mein Wissen an andere Frauen mit ihren Babys weitergeben zu können erfüllt mich sehr und macht mich sehr glücklich.

Bald darauf folgte meine Ausbildung zur Baby- und Kindermassage Kursleiterin, und mit „Kinästhetics in der Erziehung – Entwicklungsbegleitendes Babyhandling“ erweiterte sich mein Spektrum zusätzlich.

Als Dipl. Mentaltrainerin biete ich dir meine individuelle Babyzeit Begleitung an, nach belastendendem Geburtserlebnis, schwierigen Situationen in der Stillzeit bzw Babyzeit, Geschwisterthematiken uvm, um diese herausfordernden Zeiten besser bewältigen zu können und wieder Glück und Zufriedenheit zu spüren , und  neue Wege zu sehen.

Ich freue mich dich und dein Baby kennenzulernen!