– für Babys ab der Geburt –

Das Massieren deines Babys erweckt viel Freude, Harmonie und Zärtlichkeit im Herzen und schenkt deinem Baby und dir wohltuende Entspannung. Alle Sinne werden bei der Babymassage geschult und angesprochen: Fühlen, Riechen, Sehen, Hören und auch Schmecken.

Stärkung der Eltern-Kind Bindung mittels Babymassage

Ich zeige dir in gemütlichem Rahmen, ganz individuell bei dir zuhause oder in meinem Babymassagekurs, deinem Baby mit Babymassage gutes zu tun. Babymassage unterstützt dein Baby beim Ankommen nach der Geburt, wenn das Bäuchlein drückt, bei Schnupfen und Husten, zur Stärkung des Immunsystems und ist eine feine, schöne und verbindende Art der Berührung.

Ebenso gebe ich entwicklungsbegleitendes Babyhandling (Kinästhetics) an dich weiter um so alltägliche Bewegungen wie Wickeln, An-und Ausziehen, hochnehmen und hinlegen deines Babys uvm,… noch angenehmer zu gestalten.

Babymassage  per Hausbesuch

Kosten:   180€

*Erlernen der Babymassage, individuell und persönlich

*entwicklungsbegleitendes Babyhandling (beim Wickeln, An-und Ausziehen,….)

*inklusive Babymassageöl

*ausführliches Skript  (als PDF oder Folder)

*inklusive Fahrtkosten

Ich freue mich dich und dein Baby kennen zu lernen!

 

 

Masseur massaging little baby's foot, shallow focus

Call Now Button