Babypflege-Kurs

Mit meinem Babypflege-Kurs  möchte ich euch wissenswerte Basics mitgeben, damit ihr die neue Situation mit Freude und Leichtigkeit meistern könnt.

Nach der der Geburt treten oft viele Fragen auf, darum empfehle ich sich bereits vor der Geburt über die Wochenbettzeit zu informieren.

Themen des Babypflege-Kurses

*Die Grundbedürfnisse deines Babys

*Natürliche Babypflege (zb Alternative zu Feuchttüchern, Badezusätzen…)

*Windelarten (Unterschiede bei Einmalwindeln, Stoffwindeln,…)

*Kinästhetics – Entwicklungsbegleitetes Babyhandling bei der täglichen Babypflege (wickeln, baden, drehen, …)

*Wach- und Schlafrhythmus deines Babys

* Bindungsverhalten und erste Zeichen deines Babys

*erste Infos bez Tragemöglichkeiten deines Babys

Kurstermine

Wochenendkurs, Samstag oder Sonntag

von 14.00-18.00

Kurstermine folgen!Bei Interesse schicke mir schon gerne eine Anfrage für weiter Informationen!

Kosten:

*für Einzelpersonen in der Schwangerschaft oder mit deinem Baby: 165€

* für Paare in der Schwangerschaft oder schon mit eurem Baby: 185€

für 4 Stunden, inklusive Kursunterlagen und einem kleinen Geschenk.

Wo:

„Stillberatungspraxis Teresa Svrcek-Seiler“

Maurer Lange Gasse 72

1230 Wien

Nahe der Strassenbahnstation 60 „Maurer Lange Gasse“

oder Busse mit der Haltestelle „Maurer Hauptplatz“

Masseuse massaging little baby girl, shallow focus

Vereinbare einen Termin, ich melde mich verlässlich!