• Babymassage in Mödling

    Für Babys ab der Geburt

Babymassage in Mödling

– Für Babys ab der Geburt –

Das Massieren deines Babys erweckt viel Freude, Harmonie und Zärtlichkeit im Herzen und schenkt deinem Baby und dir wohltuende Entspannung. Alle Sinne werden bei der Babymassage geschult und angesprochen: Fühlen, Riechen, Sehen, Hören und auch Schmecken.

Stärkung der Eltern-Kind Bindung mittels Babymassage

In meiner Babymassage  leite ich dich an dein Baby zu massieren, und dadurch eine noch intensivere Bindung aufzubauen.
Du lernst Babymassagegriffe kennen welche in der Zahnungsphase unterstützend wirken, Babys Bäuchlein beruhigen und entspannen, das Immunsystem stärken, den Schlaf-Wach-Rhythmus positiv beeinflussen und Geborgenheit und Sicherheit vermitteln.

Gerne komme ich  zu einem Babymassage – Hausbesuch zu dir, somit kannst du mit deinem Baby die Massage schon ab der Geburt ganz individuell und in gewohntem Rahmen geniessen.

Ich freue mich dich und dein Baby kennen zu lernen! Kontaktiere mich gerne für eine persönliche Terminvereinbarung.

Kosten:

120€- für den Babymassage-Hausbesuch, inklusive Anfahrt, Babymassageöl und ausführlichen Unterlagen

Vereinbare einen Termin, ich melde mich verlässlich!